Hallo…

julieandjonny_h_02

…ich bin Irene und ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast! Vorab, nein wir sind nicht zu zweit… Julie & Jonny (Jonas) sind meine Kinder, meine Inspiration, die Namengeber.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Irgendwann kam aber der Moment wo ich merkte, dass das Fotografieren von Menschen mich besonders begeistert. Nach einigen Weiterbildungen, Workshops und viel Erfahrung hab ich meinen Stil gefungen. Kleine Augenblicke, pure Emotionen festzuhalten, das ist für mich das Schönste. Ich liebe die Schlichtheit, Zeitloses, Natüriches, das Bestand hat.

Seit September 2019 besuche ich die Meisterklasse Fotografie am Wifi Tirol mit dem Abschluss zum Qualified Austrian Photographer (QAP) im Juni 2020.

Selber Mama von zwei wunderbaren Kindern, weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und bin dankbar für alle Bilder die ich von den Beiden habe. Erinnerungen verblassen mit der Zeit zu stark und kleine Momente der Freude vergehen, aber Bilder bleiben bestehen.

 

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn…

 

…du nicht nur klassische Portraits möchtest, bei denen alle in die Kamera lachen, sondern dir auch Emotion und Natürlichkeit wichtig ist.

…eure Bilder zeitlose Erinnerungen sein sollen, die auch in vielen Jahren noch „modern“ sind.

…mein Stil, die Farben und Posen auf meinen Fotos dich ansprechen.

…du eine Fotografin suchst, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich von den Vorbereitungen bis hin zur Auswahl deiner Fotos berät.

 

Ich freue mich darauf DICH kennen zu lernen!

 

P 02

 

Solltet auch ihr einen vierbeinigen Freund zuhause haben, dann gefällt Euch bestimmt auch meine zweite Leidenschaft… „Crazy Dogs“

julieandjonny_h_01